Team

Inhaber

 

Klaus Niedermeier

gründete am 24.10.2011 die Firma und erfüllte sich damit einen Lebenstraum.

Er war 7 Jahre im Event-Management tätig, bevor er diesen Schritt wagte.

Als gelernter Metzgermeister weiß er was Qualität bedeutet.

 

 

Mit seinen Trainerausbildungen:

Nordic-Walking Trainer; Hochseilgartentrainer; Radsporttrainer C rundet er das Ganze noch ab.

 

 

 

 

Die Chefin

 

Ira Niedermeier

Die Seele der Firma.

Als gelernte Buchhalterin hat sie alles, was mit Zahlen zu tun hat, fest im Griff.  

 

 

 

 

 

 

Der Outdoorspezialist

 

Lukas,

ob in Lederhose bei einer "Bayern-Wuidarade" oder in Radlhose bei einer Alpenüberquerung er macht immer eine gute Figur. Durch seinen ein jährigen Kanada aufenthalt, spricht er perfekt Englisch.

 

 

 

 

 

 

Der Gaudibursch

 

Luis,

unser jüngster im Team, ist immer für ein Späßchen zu haben. Sportlich macht ihn aber so schnell keiner was nach, mit 8 Jahren hat er schon seine erste Alpenüberquerung gemacht.